WoZiMa - Wohnzimmermagic - Mazzo De Lux - GedankenArchitekt

Direkt zum Seiteninhalt
______________________________________________________________
WoZiMa - WohnZimmerMagic
ein großartiger Abend mit Freunden für Lau




Was ist WoZiMa


Was würdest Du zu einem unterhaltsamen Abend mit Freunden in vertrauter Atmosphäre sagen, wo Wunder erlebt und geteilt werden?
WoZiMa steht für gemütliche WohnZimmerMagic. Es ist die Verbindung zwischen heimischer Gemütlichkeit und moderner Zauberkunst.






Voraussetzung

  • WoZiMa's sind von Sonntag bis Donnerstag möglich.
  • Geschäftsevents und private Feiern wie Hochzeit, Geburtstag, Scheidung oder andere Anlässe sind vom WoZiMa ausgeschlossen. Gerne erstelle ich Dir für Dein Event ein passendes Angebot. Nutze dafür bitte die Kontakt-Seite

  • Für ein WoZiMa kannst Du Dich als Privatperson, mit einem Betrieb oder einer Einrichtung bewerben
  • Es müssen mindestens 20 Gäste. Möchtest Du lieber ein WoZiMa mit weniger Gästen machen, so ist dies auch möglich. Siehe beim Punkt "Kosten & Hintergrund".
  • Wichtig ist, dass nur Deine geladenen Gäste das WoZiMa besuchen können und es somit nicht öffentlich ist
  • WoZiMa's sind nur deutschlandweit und nicht im Ausland möglich









Kosten &
Hintergrund

Das WoZiMa kostet Dich nichts.

Am Ende des Abends wird einfach ein Hut aufgestellt, wo jeder seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen kann.
Ab einer Entfernung von 100 km kommen lediglich Fahrtkosten hinzu. Diese betragen 50,- Euro je 100 km Entfernung. Ausgangspunkt ist Aurich. (
Bsp.: Wir machen ein WoZiMa bei Dir im 240 km entfernten Hannover. Die Fahrtkosten betragen 120,- Euro. )

Das tolle am WoZiMa für Dich, Deine Gäste und für mich ist die Nähe. So nah die Unbegreiflichkeiten mitzuerleben beeindruckt meine Zuschauer immer wieder aufs Neue. Und genau das macht mir eine riesen Freude, weshalb ich u.a. WoZiMa's anbiete.

Der andere Grund ist, dass ich darüber immer wieder tolle Geschäftskontakte knüpfe und Folgeaufträge erhalte. Aus diesen Gründen ist das WoZiMa auch kostenlos und damit sich für mich der Aufwand rechnet, liegt die Mindestgästezahl bei 20. WoZiMa ist also für Dich, für Deine Gäste und für mich eine großartige Win-Win-Situation.    

Möchtest Du ein WoZiMa mit weniger als 20 Gästen machen, so ist das auch möglich, jedoch entstehen dann Kosten zwischen 500,- € und 1.200,-€. Am einfachsten rufst Du einfach an und informierst Dich unverbindlich. Kontakt findest Du hier.






Räumlichkeit

WoZiMa können wir in Deinem Wohnzimmer, Wintergarten, Partyraum oder andere überdachte und gemütliche Räume stattfinden lassen. Auch wäre es vorteilhaft, wenn alle Gäste einen bequemen Platz finden.
Ist Dein Wohnzimmer nicht groß genug, null Problemo. Frag doch einfach Deine Nachbarn oder Freunde. Vielleicht haben die mehr Platz, so dass wir dort unser WoZiMa machen können.  
Solltest Du z.B. Geschäftsräume mit gemütlichem bzw. ausgefallenem Ambiente haben, wo alle Deine Gäste rein passen, so ist auch die Örtlichkeit ohne Probleme möglich.
Großes Thema ist oft, dass nicht genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Bitte doch einfach Deine Gäste Ihre eigene Sitzgelegenheit wie z.B. Stühle, Sitzkissen oder Sofa ;-) mitzubringen.




Gäste

Das im WoZiMa präsentierte Programm ist absolut nicht für Kinder unter 15 Jahre und schüchterne Haustiere geeignet. Aus diesem Grund und der Vermeidung von Unruhe sollte im Interesse des Erfolges des WoZiMa das Mindestalter eingehalten werden.
Als Gäste kannst Du Deine Freunde, Familie, Nachbarn, Arbeitskollegen, Geschäftspartner, oder Kunden einladen. So hatte ich z.B. schon Mal ein WoZiMa in einem Teeladen mit Freunden und den Stammkunden des Inhabers.






Ablauf

Gegen 18 Uhr komme ich zu Dir und baue alles entspannt auf. Als "Bühne" wird ein 1m x 2m große Fläche und ein Stromanschluss benötigt. Deine Gäste können ab 19 Uhr von uns begrüßt werden. 19:30 Uhr ist dann Beginn.
Es gibt zwei Programmhälfte von je 45 Minuten. Da zwischen liegt eine ca. 30minütige Pause. Ob nun Du alleine für Deine Gäste kleine Snacks und Getränke vorbereitest, jeder eine Kleinigkeit mitbringt, Du eine Cateringservice beauftragst oder allgemein auf einen Verzehr verzichtet wird, ist Dir überlassen.
Gegen 22 Uhr sind wir fertig. Danach ist von meiner Seite open end für Gespräche und Magic. Für den Abbau - den ich gerne am Abend noch machen würde - benötige ich etwa 20 bis 30 Minuten.




Bewerbung

Für ein WoZiMa kannst Du Dich nur bewerben.
Nutze dazu einfach das folgende Bewerbungsformular. Die Chance auf eine Zusage für Dein WoZiMa steigt, je mehr Bewerbungen aus einer Region kommen und je größer Deine vermutete Gästezahl ist. Gerne kannst Du WoZiMa und diese Seite weiter empfehlen.

Bewerbe Dich einfach und schau was passiert.

WoZiMa - Bewerbungsformular










Zurück zum Seiteninhalt